Abo

Kaum hat Amazon.com seinen E-Book-Reader Kindle 2 vorgestellt, da ruft sich Plastic Logic wieder in Erinnerung. In diesem Jahr wird es zwar nichts mehr mit dem Plastic Logic Reader, der Hersteller nannte aber erste Partner für sein digitales Lesegerät mit großem Bildschirm.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
jjr 14. Feb 2009

Ich erinnere nochaml an den iRex DR1000 http://www.irextechnologies.com/irexdr1000 für D...

jjr 11. Feb 2009

Naja, fallende Preise werden bekanntlich durch Stückzahlen und Konkurenz erreicht. iRex...

Blair 11. Feb 2009

der txtr ist diffus für "sommer" angekündigt. würde mich aber überhaupt nicht wundern...

Blair 11. Feb 2009

digitale bilderrahmen haben lcd-displays. die brauchen zwingend hintergrundbeleuchtung...

Blair 11. Feb 2009

kein wunder dass nichts verschoben wurde, der kindle wurde noch nicht mal angekündigt...