Pentax hat die Digitalkamera Optio E70 vorgestellt. Das 10-Megapixelmodell soll sich dank besonders großer Bedienknöpfe und gut lesbarer Beschriftung auch von älteren Menschen leicht bedienen lassen. Die Kamera ist mit elektronischem Antiverwacklungssystem, Gesichtserkennung und sieben Motivmodi ausgestattet.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
jew 12. Jan 2009

ältere menschen benutzen immer gleich den sucher weil sie anders nicht kennen. auch wenn...

peterminator 11. Jan 2009

Da müssten sie ja für jedes Land eigene Gehäuse bauen. Nein, die sparen lieber 5ct. um...

SuEllen 11. Jan 2009

...einmal eine Produkt(neu)vorstellung ohne "soll", "dürfte", "könnte". Ich schaue...

peterminator 11. Jan 2009

Die Kamera von Apple(1994) hatte außer dem eigentlichen Auslöser noch 4 Tasten...

AtariFan 10. Jan 2009

das Objektiv der angeblich seniorenfreundlichen Kamera ist ja sehr lichtschwach: Blende 5...