24 Zoll großer Bildschirm mit Displayport-Eingang

Eizo FlexScan S2432W-H mit vielfältigen Anschlussmöglichkeiten

Eizo hat ein großformatiges Breitbilddisplay vorgestellt, das über einen Displayport verfügt. Der FlexScan S2432W-H erreicht eine Bildschirmdiagonale von 24 Zoll mit einer Auflösung von 1.920 x 1.200 Pixeln.

Artikel veröffentlicht am ,

Eizo S2432W-H
Eizo S2432W-H
Die Helligkeit des Panels wird mit 360 Candela pro Quadratmeter angegeben, das Konstrastverhältnis liegt bei 1.000:1. Eizo Japan teilte mit, dass mit dem Display 96 Prozent des AdobeRGB-Farbraums und 92 Prozent des NTSC-Farbraums abgedeckt werden. Die Reaktionszeit für den Schwarz-Weiß-Wechsel beträgt 16 Millisekunden, der Grauwechsel wird in 6 Millisekunden vollzogen.

Der Eizo FlexScan S2432W-H verfügt neben einem DVI-D-Anschluss und einem VGA-Eingang auch über einen Displayport-Anschluss mit HDCP. Die Betrachungswinkel liegen bei 178 Grad in beide Hauptrichtungen.

Eizo S2432W-H
Eizo S2432W-H
Den Strombedarf des Geräts gibt Eizo mit 40 Watt an. Das neue 24-Zoll-Modell steht auf einem beweglichen Fuß mit Höhenverstellung und Neigungsmöglichkeiten. Außerdem kann das Display hochkant gedreht werden.

Der S2432W-H misst 566 x 456 bis 538 x 209 mm und wiegt mit Fuß 10,2 kg. In Japan soll der Eizo FlexScan S2432W-H für umgerechnet rund 720 Euro verkauft werden und ab Dezember 2008 in die Läden gelangen. Über europäische Daten ist noch nichts bekannt.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


S-PVA'ler 07. Nov 2008

;-( S-PVA'ler .

siduxfan 06. Nov 2008

Weil dies die Praktikanten bei Golem enorm überforden würde! Pressemitteilungen...

:-) 06. Nov 2008

Klar war die billiger, die hat keinen Pfennig genommen. Da ich lebe und all meine...

:-) 06. Nov 2008

Dieser hier hat aber zwei Anschlüsse und beide können gleichzeitig belegt sein. Damit...



Aktuell auf der Startseite von Golem.de
Quellcode auf Github
MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source

Nachdem der ehemalige CTO eine alte MS-DOS-Floppy entdeckt hat, veröffentlicht Microsoft ein Stück Betriebssystem-Geschichte.

Quellcode auf Github: MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source
Artikel
  1. Startrampe Set: Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz
    Startrampe Set
    Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz

    Lego hat zwei neue Sets vorgestellt, die für Weltraumenthusiasten gedacht sind: das Nasa-Artemis-Startrampen-Set und das Milchstraßen-Galaxie-Set.

  2. Tarifrunde: Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom
    Tarifrunde
    Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom

    Beim letzten Warnstreik bei der Telekom waren 12.500 Beschäftigte beteiligt. Diesmal wird breiter mobilisiert. Die Telekom versucht Schadensbegrenzung.

  3. Auszieh-Apps: Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store
    Auszieh-Apps
    Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store

    Apps, die Personen per KI ungefragt digital ausziehen, sind beliebt. Nun entfernt Apple einige dieser Anwendungen aus dem App Store - aber erst nach Hinweisen von Journalisten.

Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Daily Deals • Asus OLED-Monitor zum Tiefstpreis • Gigabyte GeForce RTX 4070 Ti im Sale • MediaMarkt: Asus Gaming-Laptop 999€ statt 1.599€ • Gamesplanet Spring Sale [Werbung]
    •  /