Basierend auf dem ersten Prada-Handy will LG noch in diesem Jahr eine Neuauflage auf den Markt bringen. Das zweite Prada-Handy wird eine aufschiebbare Minitastatur sowie eine 5-Megapixel-Kamera besitzen. Außerdem wird das KF 900 mit HSDPA-Technik und WLAN-Unterstützung daherkommen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
apple-fanboy 14. Okt 2008

haha so weit isses schon gekommen in diesem forum, dass man nicht mehr mal was für apple...

DELLaware 13. Okt 2008

PSP (Prada-Station-Portable)

dersichdenwolft... 13. Okt 2008

Aber nächstes Jahr, mit der neuen Software. Die geht dann richtig ab habe ich gehört ;-)

sheep 13. Okt 2008

Wäre ziemlich doof, den Slash unter der Symbols Taste zu verstecken. Beim HTC Touch Pro...

-wolf- 13. Okt 2008

Besitze seit ca 1,5 Jahren LG's Prada Handy und es sind noch keine Bugs oder...