Einen Tag nach der Vorstellung neuer Apple-Notebooks hat Nvidia zumindest einige technische Daten zum darin verbauten Chipsatz GeForce 9400M für Intel-CPUs verraten. Er soll, wie auch sein Desktoppendant GeForce 9400, die derzeit schnellste integrierte Grafik bieten. Der Chipsatz ist nicht Apple-exklusiv und soll demnächst auch in anderen Notebooks zu finden sein.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
Nicht ohne Grund! 16. Okt 2008

Richtig, oft sogar Firewire, der Latenzen wegen. Allerdings kosten solche Soundkarten...

super_keks 16. Okt 2008

Weil es doch wohl auch Menschen geben kann, die sich für die Technik interessieren, die...

MacKotz 16. Okt 2008

und Nvidia ja auch so wunderbar zusammen...

root86.org 16. Okt 2008

wenn Apple nervt, hast Du bei Microsoft längst aufgegeben und den Kürzeren gezogen !

_jaja_ 16. Okt 2008

ZSNES ist hoch optimiert auf x86 das hat Vorteile ( Performance) aber halt auch...