Abo

Das Ende der Zivilisation ist nah und plötzlich erwachen versteckte Superkräfte im Helden? Die Hintergrundgeschichte von InFamous klingt zwar weder neu noch beeindruckend, doch hinter dem Playstation-3-Actionspiel stecken die Entwickler von Sly Racoon. Sony Computer Entertainment erhofft sich folglich einen Hit.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
J.Z. 07. Mär 2009

Naja seitdem das Problem mit dem Kantenflimmern wächst ja langsam raus, seitdem die...

Peter Petrelli 27. Jun 2008

Sagt mir, wenn ich mich irre... aber erinnert die Grundstory nicht extrem an die TV-Serie...

Konsolero 27. Jun 2008

...das ist auch gut so, neue Titel sind nur der oberen Elite zugänglich, das niedere Volk...

TollerTroll 27. Jun 2008

Dein Gesicht sieht aus als würde es bald in "Autopsie" erscheinen!

SlyRacoon 27. Jun 2008

Für PS3 *freu*