Abo

Überarbeiteter 3D-Modus, neuer Jugendtransfermarkt, Prognose-Tool - EA Sports verspricht für die nächste Ausgabe seiner Vereinsboss-Simulation ein paar neue Inhalte. Im Herbst 2008 dürfen PC-Spieler im Fußball Manager 09 wieder ihr Können als Kicker-Impressario unter Beweis stellen. Eine Frage allerdings ist noch ungeklärt: Prangt Klinsmann als künftiger Bayern-Vereinstrainer auf der Verpackung?

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
FM Junkie 25. Sep 2008

öhm, Löw ist auf dem Cover, nicht Klinsmann... Aber ansonsten stimme ich zu :)

hab_ich 08. Aug 2008

soso und du weisst das, weil duuuu .... ? wenn ich lade und mit der selben aufstellung...

Hazamel 19. Mai 2008

Warum sollte man ein Bild von einem Cover zeigen, wenn noch gar nicht klar ist, was auf...