Wie angekündigt hat Sony Computer Entertainment nun die neue PlayStation-3-Firmware-Version 2.30 und auch den überarbeiteten PlayStation Store veröffentlicht. Erstere erweiterte die PS3 um DTS Master Audio und Letzerer läuft nun nicht mehr im PS3-Browser, sondern als eigenständige Anwendung mit einfacherer Bedienung.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
Misdemeanor 11. Aug 2008

Hallo enno1971, WENN Deine Spieler-Accounts gleich heißen, d.h. in der PS3 die Profile...

d0m 20. Apr 2008

Hallo, seitdem ich die Software-Aktualisierung durchgeführt habe, kann ich auf www...

MA78 17. Apr 2008

sehe ich zwar ob der film ,wie zum beistbiel die reise der pinguine, den ich nur...

StereoJack 17. Apr 2008

So siehts aus... konnte das GT Update gestern auch nicht runterladen. FW-Update ging...

Shadowdrake 16. Apr 2008

Gib in die Internet-Suchmaschine folgende Begriffe ein und dein Problem ist gelöst...