Abo

Fring hat seine gleichnamige Instant-Messaging- und VoIP-Software auf das iPhone portiert. Sie steht ab sofort über den AppStore zum Download bereit und unterstützt unter anderem ICQ, den MSN Messenger, AIM, Google Talk, Skype, Twitter, Yahoo und Frings eigenes Netz.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
franx 13. Mär 2009

Ich habe mir ein Nokia 5800 XM bestellt und mochte damit IM am besten auch Skype mobil...

Flixus 09. Okt 2008

Also vorab, ich finds iPhone Klasse, siche rist das ein oder andere noch sehr mangelhaft...

Vollhorst 08. Okt 2008

Also ist es derzeit doch NICHT möglich.. Genau diese Frage hab ich Codissimo gestellt...

BananenBieger 07. Okt 2008

lol, wat bist du fürn dampfplauderer? meine empfehlung: m0wl!

Andreas Heitmann 06. Okt 2008

Ich habs mit meinem Nokia E61 und Fring mit Skype Out getestet. Es gab kleine Aussetzer...