Expertentreffen im Bundestag: Bei einer öffentlichen Anhörung zum Thema Onlinesucht im Kultur- und Medienausschuss waren sich die geladenen Wissenschaftler vor allem darin einig, dass es in Sachen Onlinespiele- und Onlinesexsucht zwar noch Forschungsbedarf gibt - aber dass das Problem akut zunimmt.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
Herb 18. Apr 2008

Ich habe mit 12 das erste mal einen Hardcore-Film gesehen. Ich - aber auch meine...

copious 14. Apr 2008

Ja, sorry, hatte den Text nicht konzentriert gelesen, weiss jetzt aber worum es geht ;)

blablub 10. Apr 2008

Zitat aus dem Artikel: "...dass besser Maßnahmen der Aufklärung vor allem von Kindern...

Jay Äm 10. Apr 2008

Witzbold

monettenom 10. Apr 2008

Man sollte die Politiker vielleicht mal untersuchen, ob sie steuersüchtig sind, weil sie...