Mit der Squeezebox Duet hat Logitech auf der CES sein erstes Squeezebox-Produkt seit Übernahme des Herstellers Slim Devices vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen kompakten Netzwerk-Player sowie einen neuen drahtlosen Controller mit Farbdisplay, womit das Squeezebox-System ganz deutlich in Konkurrenz zum ZonePlayer von Sonos geht.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
Olli2008 22. Okt 2008

Das ist kompletter Müll mit der Squeeze Duet. Du hast 3 Möglichkeiten, Deine MP3 files...

meinung 14. Mär 2008

Ja super, ist Display und Kopfhöreranschluss im mobilen Teil. Nur: da der Receiver nun...

MusicLover 08. Jan 2008

...wobei ich nach der ersten Begeisterung feststelle, dass es zwischen mehreren...

MusicLover 08. Jan 2008

Moin, ich schon wieder. :-) Mit dieser Vermutung liegst Du vollkommen richtig - jedoch...

indiana_x 07. Jan 2008

Aua, der SONOS ist aber nicht gerade billig(!) denke unter 800,- kommt man da nicht weg.