Drei Wochen nach Markteinführung des Grafikprozessores RV670 von AMD stellt nun HIS die nach eigenen Angaben schnellste Grafikkarte auf Basis des Radeon HD 3850 vor: Die "HD3850 ICEQ3 TURBO X" soll fast so schnell arbeiten wie Grafikkarten mit dem größeren Prozessor HD 3870, dabei aber etwas günstiger sein.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
Pinalosa 17. Dez 2007

Also ich hatte auch nie Probleme, weder mit der 9800XT, noch mit der 1950Pro.

Planet 12. Dez 2007

Du hättest es wissen können! Radeon (auf den ich mich bezog) sprach ausdrücklich von der...

Am_Rande 11. Dez 2007

Eine echte Alternative (weil auch sehr leise und leistungsstark in der Kühlung) : http...

(-.(-.(-.-).-).... 10. Dez 2007

Da hat er vollkommen recht. Selfownage vom Feinsten. *bam* ;)

Flummi 10. Dez 2007

jajaja, versucht mal nen Karte zu bekommen, ich warte schon ne kleine ewigkeit auf meine...