Für diejenigen, die auch nach 20 Jahren Dirty Dancing noch nicht genug haben, erscheint in Kürze auch noch das passende PC-Spiel. In diesem soll dann die romantische Liebesgeschichte um das Mädchen Baby und den Tanzlehrer Johnny nachgespielt werden können.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
fsadfasdf 26. Okt 2007

goil =)

gorkx 17. Okt 2007

Danke. Es gibt ja auch Leute,die sich diesen Film noch nicht angesehen haben.Und bei der...

wm 17. Okt 2007

ist einfach, die werden für 4,99 den Freundinnen bzw. Frauen zu Weihnachten oder zum...

00Schneider 17. Okt 2007

Du meinst also dass es das Spiel bereits vor 20 Jahren für den PC gab?

Cyber1999 17. Okt 2007

Du hast vergessen: Schalalalalalalalabanga meine Cessna steht im Hangar, ich wünsch mir...