Samsung hat zusammen mit Bang & Olufsen ein neues Mobiltelefon vorgestellt, das sich auf Musikfunktionen konzentriert und durch sein ungewöhnliches Äußeres auffallen soll. Für eine möglichst hochwertige Musikwiedergabe wurden Lautsprecher nach HiFi-Maßstäben samt passender Technik in das Serenata integriert. Für Musikdateien besitzt das Mobiltelefon einen Speicher von 4 GByte.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
Michael Heidfeld 26. Nov 2007

Guten Tag, ich würde gerne wissen wann das handy zu kaufen ist und wo. Lieben Gruss...

designer 04. Okt 2007

bang & olufsen = seltsames design. war es denn jemals anders??!

hijway 03. Okt 2007

... den tollen Toilettenschuesseln? ;)

adad 02. Okt 2007

naja du hast UNTER deinem daumen ne menge platz, wenn du ein handy hältst :) wenn du...

lauthals 02. Okt 2007

Ich habe mein Handy neben die Computertastatur gelegt und dort mal eingetippt. Siehe da...