Wer sich an den Namen "Alien Syndrome" noch erinnern kann, ist wohl schon eine ganze Weile mit Videospielen beschäftigt - der Shooter in Gauntlet-Manier wurde von Sega schließlich bereits Ende der achtziger Jahre veröffentlicht. Jetzt hat man das Konzept für Nintendo Wii und PSP neu belebt; selbst für Nostalgiker dürfte das allerdings nur begrenzt ein Grund zur Freude sein.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
  • Screenshot-8
Silas 13. Nov 2007

Was die Schach-Geschichte angeht, die Schachcomputer, die darauf ausgelegt sind...

Zak 31. Okt 2007

Ja, der neue Trend! Da muss ich natürlich mit! Und weil ich viel cooler als alle anderen...

Silas 31. Okt 2007

Nene... alles was in diesem Forum mit "Lin" anfängt wird bei registrierten Usern...

DER GORF 30. Okt 2007

Lustig wars ja, damals. Aber schon allein die Bilder von der Neuauflage lassen in mir...

test23 29. Okt 2007

nein, da ein "ballerspiel" im anfang ein spiel war, das von oben/unten oder links/rechts...