Warhammer Online: Europäische Beta-Tester gesucht

Auch in Europa startet des Online-Rollenspiel Anfang 2008

Die France-Telecom-Tochter GOA hat nun die europäische Website zu "Warhammer Online: Age of Reckoning" gestartet. Spieler können sich dort nun auch für die geschlossene europäische Beta-Testphase des von EA Mythic entwickelten Online-Rollenspiels bewerben.

Artikel veröffentlicht am ,

Warhammer Online (PC)
Warhammer Online (PC)
Das von vielen Online-Rollenspielern und Games-Workshop-Fans erwartete Warhammer Online wurde auf das erste Quartal 2008 verschoben, nachdem EA-Mythic-Chef Mark Jacobs nicht beeindruckt war. Durch den Verkauf an EA hat Mythic die nötige Unterstützung, um weiter an Warhammer Online feilen zu können und so die Chancen auf einen erfolgreichen Start zu verbessern.

GOA bestätigte den Startzeitraum anlässlich der neuen europäischen Website zum Spiel noch einmal - das Spiel erscheine zeitgleich in den USA und Europa. Wer nicht bis zum Frühjahr 2008 warten will, kann sich nun auf der europäischen Website www.war-europe.com registrieren und das Glück haben, Zugang zur bereits gestarteten geschlossenen Beta-Phase von Warhammer Online zu bekommen.

Warhammer Online (PC)
Warhammer Online (PC)
Warhammer Online: Age of Reckoning basiert auf der von Games Workshop geschaffenen Fantasywelt und scheint vor allem auf Kämpfe zwischen Spielern (PvP, Player vs. Player) und Spieler-Fraktionen (RvR, Realm vs. Realm) zu setzen. Das reine Spielen gegen computergesteuerte Gegner (PvE, Player vs. Environment) ist zwar auch vorgesehen, aber der Fokus von Warhammer Online liegt eher auf Kämpfen zwischen Spielern als auf rein geselliges Miteinander.

GOA und EA Mythic arbeiten bereits seit Dark Age of Camelot zusammen - auch hierbei stellt GOA die europäischen Server und kümmert sich um die Abrechnung der Abonnement-Gebühren.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


arbie 22. Mai 2010

ist bei mir genauso:( Den Kundendienst kann man auch nicht kontaktieren weil man dazu...

realjustme 01. Okt 2007

Es gibt ja nichts dazwischen...

Sippsapp 12. Jun 2007

Trotzdem sind es Iren...

Sippsapp 12. Jun 2007

Keiner zwingt Dich dazu WAR zu spielen und die Datenabfrage ist nun mal Gang und Gebe in...



Aktuell auf der Startseite von Golem.de
Quellcode auf Github
MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source

Nachdem der ehemalige CTO eine alte MS-DOS-Floppy entdeckt hat, veröffentlicht Microsoft ein Stück Betriebssystem-Geschichte.

Quellcode auf Github: MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source
Artikel
  1. Startrampe Set: Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz
    Startrampe Set
    Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz

    Lego hat zwei neue Sets vorgestellt, die für Weltraumenthusiasten gedacht sind: das Nasa-Artemis-Startrampen-Set und das Milchstraßen-Galaxie-Set.

  2. Tarifrunde: Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom
    Tarifrunde
    Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom

    Beim letzten Warnstreik bei der Telekom waren 12.500 Beschäftigte beteiligt. Diesmal wird breiter mobilisiert. Die Telekom versucht Schadensbegrenzung.

  3. Auszieh-Apps: Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store
    Auszieh-Apps
    Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store

    Apps, die Personen per KI ungefragt digital ausziehen, sind beliebt. Nun entfernt Apple einige dieser Anwendungen aus dem App Store - aber erst nach Hinweisen von Journalisten.

Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Daily Deals • Asus OLED-Monitor zum Tiefstpreis • Gigabyte GeForce RTX 4070 Ti im Sale • MediaMarkt: Asus Gaming-Laptop 999€ statt 1.599€ • Gamesplanet Spring Sale [Werbung]
    •  /