Age of Conan - Betatest-Bewerbung läuft

Bewerbung für die geschlossene Beta ist bereits möglich

Seit dieser Woche ist die Bewerbung für die noch nicht gestartete Beta des Online-Rollenspiels "Age of Conan: Hyborian Adventures" möglich. Dass sich das Windows-PC- und Xbox-360-Spiel an Erwachsene richtet, zeigt Funcom mit ein paar hübsch blutigen neuen Screenshots.

Artikel veröffentlicht am ,

Age of Conan (PC)
Age of Conan (PC)
Auf den Bildern sind zu Fuß und auch beritten kämpfende Hyboreaner - mal mit Waffen, mal mit Magie. Conan soll sehr actionreiche Kämpfe bieten, die sich von anderen Online-Rollenspielen abheben sollen. Dass die Magie im Spiel selbst ihre Tücken hat und den Zaubernden selbst in das Verderben schicken kann, ist auch eher ungewöhnlich.

Age of Conan (PC)
Age of Conan (PC)
Das "Spell Weaving", also das Sprücheweben in Age of Conan, erlaubt einen tranceähnlichen Zustand, in dem Magier gemeinsam "Super-Sprüche" zaubern können. Doch wer es übertreibt, kann seine Seele verderben und muss sich unter Umständen gegen aus der Hölle hervorbrechende Dämonen verteidigen. Die normalen Monster sollen auch nicht ohne sein - und sind zum Teil sehr groß, allerdings ist das nun nichts, was es nicht woanders auch gäbe.

Age of Conan (PC)
Age of Conan (PC)
Wie Funcom und sein Co-Publisher Eidos ankündigten, wird Age of Conan erst am 30. Oktober 2007 für Windows-PCs starten. Die Xbox-360-Version des Spiels soll etwas später folgen. Wer früher in Conans Königreich Abenteuer erleben und Schlachten schlagen will, sollte sich also für die verschiedenen Beta-Phasen bewerben. Es gibt eine "Technical Beta" zum Test der Engine, Server-Kapazität und anderen technischen Dingen, die in verschiedenen Stufen getestet werden sollen. In der geplanten durchgängingen "General Beta" geht es um den Spielverlauf selbst. Wie bei Betas üblich, soll die Spielerzahl Stück für Stück angehoben werden.

Auf beta.ageofconan.com ist es möglich, sich anzumelden - je früher, desto besser die Chancen, hineingelassen zu werden. Beide Beta-Teile sollen im Laufe des zweiten Quartals 2007 starten.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Nichelle 20. Mai 2008

Wie man's nimmt - die meisten Linux-Distri's haben seit Jahren grafische...

PeterLustig 01. Feb 2008

immer an die Nda denken^^

der mog 12. Jan 2008

Wenn hier einige schon so offenherzig Infos geben. Wie seht ihr aoc bisher? Daumen hoch...

alterdigger 17. Sep 2007

und? welche drogen nehmt ihr?



Aktuell auf der Startseite von Golem.de
Solarpaket beschlossen
Bundestag erleichtert Anmeldung von Balkonkraftwerken

Mit mehrmonatiger Verzögerung beschließt die Ampel das Solarpaket. Wichtige Fragen zu Balkonkraftwerken bleiben aber vorerst ungeklärt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

Solarpaket beschlossen: Bundestag erleichtert Anmeldung von Balkonkraftwerken
Artikel
  1. Rheinmetall: Köln testet Ladebordsteine in der Praxis
    Rheinmetall
    Köln testet Ladebordsteine in der Praxis

    Rheinmetall und die Stadt Köln haben den Startschuss für eine Lade-Infrastruktur in Bordsteinen von Bürgersteigen gegeben.

  2. Energiewende: Wärme und Kälte aus dem Untergrund
    Energiewende
    Wärme und Kälte aus dem Untergrund

    Aquiferspeicher, also wasserführende Schichten im Tiefengestein, könnten die Klimabilanz des Wärmesektors hierzulande signifikant verbessern - wenn die Technologie breiteren Einsatz fände.
    Ein Bericht von Jan Oliver Löfken

  3. Schreibende Berufe: Künstliche Intelligenz verändert den Arbeitsmarkt bereits
    Schreibende Berufe
    Künstliche Intelligenz verändert den Arbeitsmarkt bereits

    ChatGPT hat den Arbeitsmarkt in vielen Bereichen stark beeinflusst. Eine Analyse von Onlinejobs zeigt, dass vor allem Schreibberufe betroffen sind.

Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Daily Deals • Asus OLED-Monitor zum Tiefstpreis • Gigabyte GeForce RTX 4070 Ti im Sale • MediaMarkt: Asus Gaming-Laptop 999€ statt 1.599€ • Gamesplanet Spring Sale [Werbung]
    •  /