Seit April 2007 steht die englischsprachige Version von ICQ 6 als Download zur Verfügung. Nach rund 2,5 Monaten Wartezeit gibt es den Instant Messenger mit überarbeiteter Bedienoberfläche nun auch in deutscher Ausführung. Um zügiger mit anderen in Kontakt zu treten, lassen sich Nachrichten direkt in der Kontaktliste schreiben und über die Benachrichtigungsfunktion kann der Nutzer direkt antworten.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
Biker2009 19. Jun 2009

ich brauche das deutsche programm für mein Mac von icq

uwe herzke 09. Okt 2008

Unbekannt 05. Jul 2007

Einfach 2 Ports freigeben und in den Optionen je einen für INCOMING und einen für...

don't try this... 05. Jul 2007

Hatte damals die englische drauf. Die hat mich letztendlich dazu bewegt nach jahrelanger...

thin&sick 05. Jul 2007

...() Ich liebe dumme Titel. Warum nutzen die Leute so einen Programm-Abfall?! Gibt doch...