Abo

Passend zum neuerlichen Leinwandauftritt des in die Jahre gekommenen Rocky alias Sylvester Stallone schickt Ubisoft mit Rocky Balboa auch ein weiteres Rocky-Lizenzspiel in den Ring - nachdem frühere Titel für diverse Systeme erschienen, wird diesmal allerdings nur die PSP bedacht. Wie viel Spaß man mit diesem Programm hat, hängt dabei ganz entscheidend davon ab, wie gut die bisherigen Kinofilme verinnerlicht wurden.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
eddie 28. Feb 2007

da muss ich yama recht geben. wenn du den film noch nicht gesehen hast, dann solltest du...

eazy 20. Feb 2007

Na sicher. das muss ja authentisch sein ^^

Capdevila 20. Feb 2007

Ich wär im nächsten Film für ein Match von Rocky gegen Axel, wird bestimmt lustig. Da...

Capdevila 20. Feb 2007

Ich krass Legastenika, du nicks hehe ... ;)

Capdevila 20. Feb 2007

Richtig... also@Golem: Wenn schon falsch, dann richtig! Dann auch Rocki statt Rocky...