Das eyeTEK MP5 eyeTune ist eine Dockingstation für Apples Musikspieler, die nicht nur den Akku des Gerätes wieder auflädt, sondern auch noch einen kleinen Verstärker und ein Lautsprecherpaar mitbringt. Das eyeTune verstärkt die Signale des iPods allerdings auf ganz besondere Weise: mit drei Elektronenröhren.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
dave darko 06. Aug 2007

So ein Plattenspieler ist aber auch verdammt ungünstig in der Hand-/ Hosentasche zu...

Michael - alt 16. Okt 2006

Was sind "normale" Röhren? VOn welchen Gitarrenverstärkern sprichst Du? Also die Bilder...

Michael - alt 15. Okt 2006

Also das ist ein Verstärker, in dem Röhren eingebaut sind. Und ich wette, die sind...

Pickel 13. Okt 2006

ACK! Ich verstehe nur nicht, warum sich so viele Leute über sowas einen Kopf machen. Sie...

tbird 13. Okt 2006

Indirekt ja. Der Lautsprecher setzt die ihm zugeführte Leistung mit einem entsprechenden...