Sehen, berühren, hören: Logitech mit Lautsprecher-Innovation

Lautsprecher mit Display zeigt Musiktitel und Systeminformationen

Logitech hat mit dem "Z-10 Interactive 2.0 Speaker System" ein Stereolautsprecher-Paar vorgestellt, das mit eigenem Display und Musiksteuerungsknöpfen ausgestattet ist. So können Infos vom Rechner auf den Lautsprechern angezeigt werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Logitech Z10
Logitech Z10
An der Front der rechten Box hat Logitech ein Display angebracht, das beispielsweise den Titel des aktuellen Musikstücks, den Albumnamen oder die Lautstärke anzeigt. Außerdem findet sich dort eine Uhr und auf Wunsch werden auch andere Status-Informationen des Rechners eingeblendet.

Mit berührungssensitiven Flächen unterhalb des monochromen Displays kann man die Musik- und Lautstärkesteuerung übernehmen. Mit vier Knöpfen lassen sich zudem Internet-Radiostationen oder vorgefertigte Playlisten auswählen.

Logitech Z10
Logitech Z10
Die Lautsprecher werden per USB an den Rechner angeschlossen und können mit iTunes, Windows Media Player, Winamp und Musicmatch zusammenarbeiten. Im Logitech Z-10 sitzt ein Verstärker mit Bi-Amp-Funktion.

Das "Logitech Z-10 Interactive 2.0 Speaker System" soll ab September 2006 für 150,- US-Dollar erhältlich sein. Das Gerät soll zum gleichen Zeitraum auch in Europa erscheinen, einen Preis teilte Logitech noch nicht mit.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


erz 29. Aug 2006

hrhr, oder das sind jeweils 80cm hohe high-end geräte mit riiieeesigen knöpfen, die man...

jojojij2 29. Aug 2006

WOW Barbie, jetzt hast du es mir gegeben!! ich werde jetzt gleich zu meiner Mami laufen...

finCUTTER 29. Aug 2006

wieder hochgradige bemerkungen - wieso ist logitech in dem bereich marktführer ? stimmt...

Dotterbart 29. Aug 2006

Außerdem ist es doch so, daß ein gutes Soundsystem unauffällig in der Ecke stehen...



Aktuell auf der Startseite von Golem.de
Quellcode auf Github
MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source

Nachdem der ehemalige CTO eine alte MS-DOS-Floppy entdeckt hat, veröffentlicht Microsoft ein Stück Betriebssystem-Geschichte.

Quellcode auf Github: MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source
Artikel
  1. Startrampe Set: Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz
    Startrampe Set
    Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz

    Lego hat zwei neue Sets vorgestellt, die für Weltraumenthusiasten gedacht sind: das Nasa-Artemis-Startrampen-Set und das Milchstraßen-Galaxie-Set.

  2. Tarifrunde: Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom
    Tarifrunde
    Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom

    Beim letzten Warnstreik bei der Telekom waren 12.500 Beschäftigte beteiligt. Diesmal wird breiter mobilisiert. Die Telekom versucht Schadensbegrenzung.

  3. Auszieh-Apps: Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store
    Auszieh-Apps
    Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store

    Apps, die Personen per KI ungefragt digital ausziehen, sind beliebt. Nun entfernt Apple einige dieser Anwendungen aus dem App Store - aber erst nach Hinweisen von Journalisten.

Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Daily Deals • Asus OLED-Monitor zum Tiefstpreis • Gigabyte GeForce RTX 4070 Ti im Sale • MediaMarkt: Asus Gaming-Laptop 999€ statt 1.599€ • Gamesplanet Spring Sale [Werbung]
    •  /