Die Siedler II - Demo der Neuauflage erhältlich

90 Minuten Spielzeit mit den Römern

Mit "Die Siedler II - Die nächste Generation" bringt Ubisoft eine Neuauflage des wuseligen zweiten Siedler-Strategiespiels. Während auf das fertige Spiel noch voraussichtlich bis zum September 2006 gewartet werden muss, ist nun eine Demoversion erschienen, die zum Anspielen einlädt.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Siedler II - 3D-Remake
Die Siedler II - 3D-Remake
Die Demo des neuen Siedler-II-Spiels umfasst eine Einführung und einen Level mit den Römern, dem beliebtesten Volk der Siedler-Reihe. Bei manchen könnte die gestrige Niederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen Italien diese Liebe zwar etwas geschmälert haben, doch was können schon die wusligen Pixel-Römer dafür.

Ziel des Demo-Levels ist die Besiedlung einer kleinen Südseeinsel. Mehr als 90 Minuten dürfen sich die Spieler dabei nicht Zeit lassen, danach endet das Spiel. Die Demo enthält keinen Mehrspielermodus. Zum Download findet sich die 247 MByte große Demo beispielsweise beim Publisher Ubisoft.

Die Siedler II - 2D-Original
Die Siedler II - 2D-Original
Entwickelt wird die mit 3D-Grafik, neuer Hintergrundgeschichte, verbesserter Benutzerführung und Mehrspieler-Modi für bis zu sechs Spieler versehene Neuauflage von Blue Byte und Funatics. Das 2D-Original erschien im Jahre 1996.

"Die Siedler II - Die nächste Generation" wurde für den 7. September 2006 angekündigt und wird auf DVD für Windows-PCs erscheinen. Zusätzlich soll eine limitierte, etwas teurere Version erscheinen, die u.a. zwei zusätzliche Freispielkarten und eine Windows-XP-optimierte Version des Originals beinhaltet.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


KoLLeGaHFaN2007 01. Nov 2007

find ich auch . DAS SIEDLER 2 GOLD STATUS BEKOMMEN HAT HATT UBISOFT BLUEBYTE ETC. DEN...

Millionär 15. Okt 2006

"ICH WAR PLATT, ALS ICH SAH, WIE VIEL GELD SICH AUF MEINEM PAYPAL KONTO ANGESAMMELT HAT...

FilE 25. Sep 2006

halt,halt... die treiber WURDEN schon implementiert, nur eben entweder von m$ oder vom...

jojoaction 23. Aug 2006

Wenn ihr Pixel Feeling braucht, dann nehmt doch die Nintendo Version. ;)



Aktuell auf der Startseite von Golem.de
Solarpaket beschlossen
Bundestag erleichtert Anmeldung von Balkonkraftwerken

Mit mehrmonatiger Verzögerung beschließt die Ampel das Solarpaket. Wichtige Fragen zu Balkonkraftwerken bleiben aber vorerst ungeklärt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

Solarpaket beschlossen: Bundestag erleichtert Anmeldung von Balkonkraftwerken
Artikel
  1. Rheinmetall: Köln testet Ladebordsteine in der Praxis
    Rheinmetall
    Köln testet Ladebordsteine in der Praxis

    Rheinmetall und die Stadt Köln haben den Startschuss für eine Lade-Infrastruktur in Bordsteinen von Bürgersteigen gegeben.

  2. Orange FM: Bastler baut Radio-Cartridge für den Game Boy
    Orange FM
    Bastler baut Radio-Cartridge für den Game Boy

    Mit der Orange-FM-Cartridge können zahlreiche Game-Boy-Modelle in Radios umfunktioniert werden - inklusive Senderspeicher und Radiotext.

  3. Schreibende Berufe: Künstliche Intelligenz verändert den Arbeitsmarkt bereits
    Schreibende Berufe
    Künstliche Intelligenz verändert den Arbeitsmarkt bereits

    ChatGPT hat den Arbeitsmarkt in vielen Bereichen stark beeinflusst. Eine Analyse von Onlinejobs zeigt, dass vor allem Schreibberufe betroffen sind.

Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Daily Deals • Asus OLED-Monitor zum Tiefstpreis • Gigabyte GeForce RTX 4070 Ti im Sale • MediaMarkt: Asus Gaming-Laptop 999€ statt 1.599€ • Gamesplanet Spring Sale [Werbung]
    •  /