Auf der E3 Expo 2006 stellt Ubisoft derzeit ein großes Feuerwerk an potenziellen Hit-Spielen vor, darunter auch das erstmals zu sehende "Haze". Hinter dem neuen Titel steht ein für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinender First-Person-Shooter, der nicht nur mit hübscher Grafik, sondern auch mit einem bedrückenden Szenario mit inhaltlichem Tiefgang aufwarten soll.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
SHADOW-KNIGHT 12. Mai 2006

Windows XP goes DRM: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\DRM Gruß, SHADOW-KNIGHT

FranUnFine 12. Mai 2006

Du hast keine Ahnung, und ich keinen Rechner.^^

Linguist 11. Mai 2006

Die Story laesst auf Gutes hoffen. Klar ist natuerlich, dass Mantel gaaaaanz gaaaaaaanz...

~jaja~ 11. Mai 2006

Das habe ich wohl verstanden. Mach dich nicht lächerlich, es gibt keinen einzigen id...

SirFartALot 11. Mai 2006

Ich freu mich jetzt schon auf das fuer Sehbehinderte optimierte Interface. *yum*