Ghost Recon Advanced Warfighter - PC-Demo erhältlich

Spiel kommt Anfang Mai 2006 für PC in den Handel

Von Ubisofts vielversprechendem Taktik-Shooter Ghost Recon Advanced Warfighter (GRAW) gibt es nun eine Demo-Version für PC-Spieler. Der jüngste Ghost-Recon-Teil kommt Anfang Mai 2006 für den PC in den Handel, für die Xbox 360 gibt es das Spiel schon seit März.

Artikel veröffentlicht am ,

Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)
Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)
Die PC-Demo von Ghost Recon Advanced Warfighter beinhaltet eine Einzelspieler-Mission sowie einen kooperativen Netzwerk-Spielmodus für bis zu vier Spieler. Ubisoft zufolge ist mindestens ein Rechner der Pentium-4-Klasse mit 2 GHz, 1 GByte RAM, 5 GByte freiem Festplattenplatz und Windows XP/2000 vonnöten. Die Grafikkarte muss DirectX 9 unterstützten, unter Nvidia GeForce 6/7 oder ATI Radeon 9600-9800 soll nichts gehen. Zudem werden aktuelle Grafiktreiber vorausgesetzt. Es ist zu erwarten, dass erst mit der aktuellen Mittel- und Oberklasse an Grafikchips wirklich Spielspaß aufkommt.

Bevor die Demo gespielt werden und sie so einen ersten Eindruck vom fertigen Spiel vermitteln kann, muss der 531 MByte große Installer heruntergeladen werden.

Die PC-Version von Ghost Recon Advanced Warfighter kommt am 4. Mai 2007, die Xbox-360-Version ist seit 7. Mai 2006 im Handel.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Harrybo 07. Mai 2006

Hallo... ich hab die PC version und ich find's unter aller sau ... ich hab 'n athlon 64...

ratttel 06. Mai 2006

Nö die dinger sind momentan müll!! des mouselag kenn ich von half life 1 bei nem uralt...

Missingno. 03. Mai 2006

Aha... Okay, nun habe ich die Demo gespielt und imo war das beste an den 500irgendwas MB...

blabla 28. Apr 2006

Installiert sich bei der Demo auch dieser unbeliebte Kopiersülz mit?



Aktuell auf der Startseite von Golem.de
Quellcode auf Github
MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source

Nachdem der ehemalige CTO eine alte MS-DOS-Floppy entdeckt hat, veröffentlicht Microsoft ein Stück Betriebssystem-Geschichte.

Quellcode auf Github: MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source
Artikel
  1. Startrampe Set: Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz
    Startrampe Set
    Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz

    Lego hat zwei neue Sets vorgestellt, die für Weltraumenthusiasten gedacht sind: das Nasa-Artemis-Startrampen-Set und das Milchstraßen-Galaxie-Set.

  2. Tarifrunde: Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom
    Tarifrunde
    Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom

    Beim letzten Warnstreik bei der Telekom waren 12.500 Beschäftigte beteiligt. Diesmal wird breiter mobilisiert. Die Telekom versucht Schadensbegrenzung.

  3. Auszieh-Apps: Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store
    Auszieh-Apps
    Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store

    Apps, die Personen per KI ungefragt digital ausziehen, sind beliebt. Nun entfernt Apple einige dieser Anwendungen aus dem App Store - aber erst nach Hinweisen von Journalisten.

Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Daily Deals • Asus OLED-Monitor zum Tiefstpreis • Gigabyte GeForce RTX 4070 Ti im Sale • MediaMarkt: Asus Gaming-Laptop 999€ statt 1.599€ • Gamesplanet Spring Sale [Werbung]
    •  /