Motorola-Handy L2 - SLVR-Variante ohne Kamera

RAZR-Modelle in neuen Farbvarianten angekündigt

Anlässlich einer Marketing-Kampagne von Motorola zum Marktstart des SLVR-Handys wurde ein weiteres Modell dieser Reihe in Berlin vorgestellt: Das L2. Technisch gleicht es dem L6, ist also noch ein paar Millimeter flacher als das SVLR-Modell, verfügt aber im Unterschied zum L6 nicht über eine Digitalkamera. Wie bei der SLVR-Reihe üblich setzt Motorola hier auf die vom RAZR-Handy bekannten Designelemente.

Artikel veröffentlicht am ,

Motorola L2
Motorola L2
Im L2 steckt wie im L6 ein CSTN-Display mit einer Auflösung von 128 x 160 Pixeln bei maximal 65.536 Farben. Als Tri-Band-Gerät unterstützt die GSM-Netze 900, 1.800 sowie 1.900 MHz und beherrscht sowohl GPRS als auch Bluetooth 2.0. Der integrierte Speicher fasst 10 MByte, lässt sich aber aufgrund eines fehlenden Speicherkartensteckplatzes nicht erweitern.

Motorola L2
Motorola L2
Zu den weiteren Leistungsdaten zählen eine Freisprechfunktion, ein E-Mail-Client mit POP3- und IMAP-Unterstützung sowie ein Instant-Messaging-Client, Java MIDP 2.0, Sprachwahl, MMS-Unterstützung, ein Browser nach WAP 2.0 und eine Mini-USB-Schnittstelle. Das L2 bringt es auf ein Gewicht von 80 Gramm und misst 113 x 49 x 10,9 mm. Mit einer Akkuladung soll eine Sprechzeit von rund 5 Stunden erreicht werden, während der Akku im Bereitschaftsmodus rund 15 Tage durchhält, verspricht Motorola.

Motorola will das silberfarbene L2 im April 2006 zum Preis von 159,- Euro ohne Kartenvertrag auf den Markt bringen.

RAZR V3 Pink
RAZR V3 Pink
Parallel zum L2 hat Motorola nach silber und schwarz zwei neue Farbvariationen des RAZR V3 für den deutschen Markt vorgestellt. So gibt es das RAZR V3 Pink zum Preis von 299,- Euro und das RAZR V3 Blau inklusive Bluetooth-Headset H500 sowie blauer Ledertasche für 329,- Euro. Die Preisangaben gelten ohne Abschluss eines Mobilfunkvertrages; beide Farbvariationen stehen laut Motorola-Angaben ab sofort in den Regalen. Im Laufe des Jahres will Motorola die Palette der RAZR-Modelle mit farbigen Außenschalen noch ausweiten, nannte aber keine weiteren Details dazu.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


_PiNk_PuSsY_-TwO-_ 08. Mär 2007

Hallo, ich habe mir den treiber geladen aber das klappt irgendwie nicht, der zeigt mir...

SonK 03. Feb 2006

Auf jeden Fall! In den letzten hundert Jahren sind weniger Menschen beim Beamen...

bling bling 03. Feb 2006

..jetzt noch ein V3i ohne Kamera und würde direkt zuschlagen, ich sehe ihnehin nicht ein...



Aktuell auf der Startseite von Golem.de
Quellcode auf Github
MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source

Nachdem der ehemalige CTO eine alte MS-DOS-Floppy entdeckt hat, veröffentlicht Microsoft ein Stück Betriebssystem-Geschichte.

Quellcode auf Github: MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source
Artikel
  1. Startrampe Set: Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz
    Startrampe Set
    Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz

    Lego hat zwei neue Sets vorgestellt, die für Weltraumenthusiasten gedacht sind: das Nasa-Artemis-Startrampen-Set und das Milchstraßen-Galaxie-Set.

  2. Tarifrunde: Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom
    Tarifrunde
    Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom

    Beim letzten Warnstreik bei der Telekom waren 12.500 Beschäftigte beteiligt. Diesmal wird breiter mobilisiert. Die Telekom versucht Schadensbegrenzung.

  3. Auszieh-Apps: Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store
    Auszieh-Apps
    Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store

    Apps, die Personen per KI ungefragt digital ausziehen, sind beliebt. Nun entfernt Apple einige dieser Anwendungen aus dem App Store - aber erst nach Hinweisen von Journalisten.

Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Daily Deals • Asus OLED-Monitor zum Tiefstpreis • Gigabyte GeForce RTX 4070 Ti im Sale • MediaMarkt: Asus Gaming-Laptop 999€ statt 1.599€ • Gamesplanet Spring Sale [Werbung]
    •  /