Two Worlds - Fantasy-Rollenspiel von den Earth-Entwicklern

Nächstes Spiel von Reality Pump soll im 3. Quartal 2006 kommen

Der Spiele-Publisher Zuxxez und das Entwicklerteam Reality Pump haben ein 3D-Rollenspiel namens "Two Worlds" für 2006 angekündigt und erste Bilder veröffentlicht. Bisher hat Reality Pump eher mit der Strategiespiel-Serie Earth auf sich aufmerksam gemacht, zuletzt mit Earth 2160.

Artikel veröffentlicht am ,

Two Worlds
Two Worlds
Das neue Spiel von Reality Pump soll ein waschechtes Fantasy-Rollenspiel werden und dem Spieler trotz vorgegebener, in Zwischensequenzen erzählter Geschichte genügend Freiheiten bieten. Zuxxez zeigt sich zuversichtlich, dass Two Worlds dank seiner spannenden Charaktere, hübschen Kämpfen, aufwendiger Grafik und der versprochenen Spieltiefe ein großer Erfolg wird. Noch fehlen allerdings außer ein paar ersten Bildern aus dem Spiel weitere Angaben zum Inhalt und zur Technik. Interessant ist, dass Two Worlds laut Zuxxez-Website auch einen Mehrspieler-Modus für bis zu acht Spieler bieten wird.

Zuxxez zufolge wird Two Worlds voraussichtlich im 3. Quartal 2006 fertig und nur für PCs erscheinen. Wie gut sich das bereits seit längerem in Entwicklung befindliche Rollenspiel mit den ebenfalls 2006 erscheinenden Konkurrenten Elder Scrolls: Oblivion und Gothic 3 wird behaupten können, bleibt abzuwarten.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


lauris-1 07. Apr 2006

Wenn man sichs nicht kauft dann hab ich kein Mitleid wenn jemand terrorisiert wird. Soll...

4650 28. Dez 2005

geil, da gehts dir genau so wie mir ;-) naja, blos dass ich mir weniger aus Morrowind...

Yorick 27. Dez 2005

Wenn Dolzer mal Geld sammelt für seine Anwaltkosten, werde ich spenden ;)



Aktuell auf der Startseite von Golem.de
Quellcode auf Github
MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source

Nachdem der ehemalige CTO eine alte MS-DOS-Floppy entdeckt hat, veröffentlicht Microsoft ein Stück Betriebssystem-Geschichte.

Quellcode auf Github: MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source
Artikel
  1. Essenslieferdienst: Mit Paypal wird Lieferando teurer
    Essenslieferdienst
    Mit Paypal wird Lieferando teurer

    Lieferando berechnet für die Nutzung von Paypal oder Apple Pay eine zusätzliche Gebühr. Paypal untersagt dies in den Nutzungsbedingungen.

  2. Startrampe Set: Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz
    Startrampe Set
    Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz

    Lego hat zwei neue Sets vorgestellt, die für Weltraumenthusiasten gedacht sind: das Nasa-Artemis-Startrampen-Set und das Milchstraßen-Galaxie-Set.

  3. The Beekeeper: Ein Mann gegen die Ransomware-Industrie
    The Beekeeper
    Ein Mann gegen die Ransomware-Industrie

    Normalerweise gibt es kaum einen Grund, sich eines Actionfilms mit Jason Statham anzunehmen. The Beekeeper ist aber eine Ausnahme.
    Eine Rezension von Peter Osteried

Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Daily Deals • Asus OLED-Monitor zum Tiefstpreis • Gigabyte GeForce RTX 4070 Ti im Sale • MediaMarkt: Asus Gaming-Laptop 999€ statt 1.599€ • Gamesplanet Spring Sale [Werbung]
    •  /