iPod unter Wasser

Wasserdichtes iPod-Gehäuse mit passendem Kopfhörer

Mit dem SV-iMini bietet H2O Audio ein wasserfestes Set aus Gehäuse und Kopfhörer für den iPod mini an. Alle Scrollrad-Elemente sind über ein spezielles Tasten- und Radsystem direkt zugänglich. Das System soll so bis zu einer Wassertiefe von 3 Metern funktionieren.

Artikel veröffentlicht am ,

SV-iMini
SV-iMini
Die wasserdichten Kopfhörer sollen gegen Verrutschen geschützt sein, so dass auch im Wasser die Musik nicht auf der Strecke bleibt. Dabei ist der SV-iMini kompatibel zu allen Ausführungen des iPod mini, auch das Scrollrad lässt sich mit dem wasserdichten Gehäuse verwenden.

Das H2O Audio SV-iMini soll für knapp 170,- Euro ab sofort exklusiv über das weltweite Händlernetz der Dr. Bott KG ausgeliefert werden. Ab Ende Mai 2005 soll es zudem den SV-iPod 4G für den "großen" iPod der vierten Generation zum selben Preis geben.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


seiko 11. Jul 2007

die Bezeichnung 30m bzw. 3 bar wasserdicht ist irreführend. Solche Uhren sind angeblich...

Schattenparkierer 06. Mai 2005

Leute mit diesen dummen weissen Stöpseln in den Ohren gehn mir aufn Keks :) Ne mal im...

G.o.D 05. Mai 2005

das gibts doch schon seit jahren. wasserdichte huellen fuer media-devices: http://www...

fischkuchen 05. Mai 2005

kommt billiger :)



Aktuell auf der Startseite von Golem.de
Rheinmetall
Köln testet Ladebordsteine in der Praxis

Rheinmetall und die Stadt Köln haben den Startschuss für eine Lade-Infrastruktur in Bordsteinen von Bürgersteigen gegeben.

Rheinmetall: Köln testet Ladebordsteine in der Praxis
Artikel
  1. Per Brute Force: Schwachstelle beim GLS-Tracking legt Empfängeradressen offen
    Per Brute Force
    Schwachstelle beim GLS-Tracking legt Empfängeradressen offen

    Durch einen fehlenden Brute-Force-Schutz isr es möglich gewesen, einer API von GLS genaue Adressdaten der Empfänger von GLS-Paketen zu entlocken.

  2. Schreibende Berufe: Künstliche Intelligenz verändert den Arbeitsmarkt bereits
    Schreibende Berufe
    Künstliche Intelligenz verändert den Arbeitsmarkt bereits

    ChatGPT hat den Arbeitsmarkt in vielen Bereichen stark beeinflusst. Eine Analyse von Onlinejobs zeigt, dass vor allem Schreibberufe betroffen sind.

  3. Gerichtsurteil: Google verstößt gegen Gesetz zum Kündigungsbutton
    Gerichtsurteil
    Google verstößt gegen Gesetz zum Kündigungsbutton

    Mal wieder hat es ein Unternehmen lieber auf eine Klage ankommen lassen, anstatt ein geltendes Gesetz umzusetzen. Diesmal geht es um Google.

Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Daily Deals • Asus OLED-Monitor zum Tiefstpreis • Gigabyte GeForce RTX 4070 Ti zum Tiefstpreis • MediaMarkt: Asus Gaming-Laptop 999€ statt 1.599€ • Anker USB-Ladegeräte -45% • OLED-TV von LG 54% günstiger • Gamesplanet Spring Sale [Werbung]
    •  /