Still Life - Adventure verspätet sich in den Mai (Update)

Lokalisierung und interaktives Web-Abenteuer zum Spiel sorgen für Verzögerung

Auf die Grusel-Kriminalgeschichte des von Microids entwickelten PC- und Xbox-Spiels "Still Life" müssen Adventure-Fans noch ein paar Wochen länger warten. Als Gründe für die Verspätung werden aufwendige Lokalisationsarbeiten und eine aufwendige Spiel-Einführung auf der offizielle Website angegeben.

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Still Life
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Hauptdarstellerin des Spiels ist die FBI-Agentin Victoria McPherson, die im heutigen Chicago einen Serienmörder sucht - ohne Erfolg und mit Ärger vom Chef. Um etwas Abstand zu gewinnen, besucht sie ihren Vater und gräbt in der Familien-Vergangenheit. Dabei findet sie heraus, dass ihr ebenfalls früher als Ermittler arbeitender Großvater im Prag der späten 20er Jahre einer mehr als nur ähnlichen Mordserie auf der Spur war.

Still Life
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Es ist nun am Spieler herauszufinden, was ein 75 Jahre alter Kriminalfall mit Tötungen im heutigen Chicago zu tun haben könnte. Mehr über die (Vor-)Geschichte zum Spiel erfahren Interessierte in einem interaktiven "Vorspiel" auf der offiziellen Still-Life-Website - dabei findet man sich auf dem PC der Ermittlerin, kann in ihren Akten stöbern, die virtuelle Zeitung und ihre E-Mails lesen. Einen direkten Einblick ins Spiel gewährt die Still-Life-Demo (250 MByte), die es auch auf Deutsch gibt.

Anstatt am 18. April 2005 wird das eine hübsche Grafik versprechende Adventure Still Life am 9. Mai 2005 für den PC (40,- Euro) und die Xbox (50,- Euro) in den Handel kommen.

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