PC-Spieledemo zu Brothers in Arms ist da

Tutorial und Brothers in Arms

Im März 2005 lieferte Ubisoft mit "Brothers in Arms: Road to Hill 30" einen Zweiter-Weltkriegs-Taktikshooter für PC, Xbox und PlayStation 2 aus. Nun ist endlich auch die PC-Demo zum recht atmosphärischen, aber nicht rundum gelungenen Titel erhältlich.

Artikel veröffentlicht am ,

Brothers in Arms (PC)
Brothers in Arms (PC)
Die englischsprachige, aber auch mit deutschen Untertiteln versehene Demo enthält ein Tutorial und die erste Einzelspielermission ("Rendevous with Destiny"). Es gilt, sich anhand historischer Vorbilder als alliierter Fallschirmspringer in der Normandie in Richtung St Mere l'Eglise durchzuschlagen und danach die Stadt Vierville den Deutschen zu entreißen - mit Hilfe der eigenen Einheit und eines M5-Stuart-Panzers. Auf Mehrspieler-Action muss bei der Demo verzichtet werden, einen vollen Eindruck vom Spiel erhält der Unentschlossene also nicht.

Wo die 385 MByte schwere PC-Demo von Brothers in Arms zu finden ist, listet die offiziellen Website www.brothersinarmsgame.com. Mehr zum Spiel findet sich im Testbericht von Golem.de.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


hamburger 28. Apr 2005

das letzte spiel das das gemacht hat wurde verboten... (damit meine ich nicht indiziert...

dajoker 27. Apr 2005

Du liest doch sowieso... :D Jaja, keine Regel ohne Ausnahmen... bei der Mehrzahl der...

der stolze 27. Apr 2005

na, ist ja schon 15:28. aber einer hat´s verstanden....

cybdmn 27. Apr 2005

Hier herrscht wohl etwas Unsicherheit. Das Spiel hat von der USK das Prüfsiegel "Keine...



Aktuell auf der Startseite von Golem.de
Quellcode auf Github
MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source

Nachdem der ehemalige CTO eine alte MS-DOS-Floppy entdeckt hat, veröffentlicht Microsoft ein Stück Betriebssystem-Geschichte.

Quellcode auf Github: MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source
Artikel
  1. Startrampe Set: Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz
    Startrampe Set
    Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz

    Lego hat zwei neue Sets vorgestellt, die für Weltraumenthusiasten gedacht sind: das Nasa-Artemis-Startrampen-Set und das Milchstraßen-Galaxie-Set.

  2. Tarifrunde: Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom
    Tarifrunde
    Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom

    Beim letzten Warnstreik bei der Telekom waren 12.500 Beschäftigte beteiligt. Diesmal wird breiter mobilisiert. Die Telekom versucht Schadensbegrenzung.

  3. Auszieh-Apps: Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store
    Auszieh-Apps
    Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store

    Apps, die Personen per KI ungefragt digital ausziehen, sind beliebt. Nun entfernt Apple einige dieser Anwendungen aus dem App Store - aber erst nach Hinweisen von Journalisten.

Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Daily Deals • Asus OLED-Monitor zum Tiefstpreis • Gigabyte GeForce RTX 4070 Ti im Sale • MediaMarkt: Asus Gaming-Laptop 999€ statt 1.599€ • Gamesplanet Spring Sale [Werbung]
    •  /