Kfz-Notebook-Halter von Hama

Zum Verwahren und Benutzen im Fahrzeug

Will man das Notebook im Auto beim Rasten oder bei kurzen Halts benutzen, stellt sich die Frage der Unterbringung während der Fahrt. Hama hat dazu zwei Haltesysteme auf den Markt gebracht, mit denen man abseits der Notebook-Tasche das teure Gerät im Auto sicher und griffbereit verwahren kann.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Notebook-Halteband "Depoflex" wird wie ein elastischer Gummi-Gürtel über den Beifahrersitz gestülpt. Dadurch schafft das 20 cm breite Spezialband ein brems- und kurvensicheres Ablagefach - egal ob für Notebook, Stadtplan oder Getränkeflasche.

Depoflex - Halteband
Depoflex - Halteband
Der Notebook-Halter "Tavolino" hingegen erlaubt die Benutzung des Notebooks auf der Fahrerseite. Man hängt die Haltevorrichtung in das Pkw-Lenkrad ein und kann auf der entstehenden horizontalen Ablagefläche den mobilen Begleiter aufstellen. Dazu muss man allerdings für eine bequeme Tipp-Position den Sitz nach hinten fahren.

Die Notebook-Halter sollen ab sofort für rund 15,- Euro (Halteband Depoflex) bzw. 50,- Euro (Tavolino) erhältlich sein.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Volvowolf 15. Jan 2005

Stimmt mit dem schmerzfreien Rücken etc. Bn im Außendienst, habe das Teil bereits seit...

Dirk 07. Dez 2004

Alternative fuer den Festeinbau: www.parts.grade.de

eT 02. Nov 2004

Tja, halt einen Tablet-PC sein eigen nennen ... ... der Schirm dreht dann in der Kurve...

Oberleher 28. Okt 2004

Diese Dinger gibt es schon seit mehreren Jahren. Ich kann den Hype nicht verstehen.



Aktuell auf der Startseite von Golem.de
Rheinmetall
Köln testet Ladebordsteine in der Praxis

Rheinmetall und die Stadt Köln haben den Startschuss für eine Lade-Infrastruktur in Bordsteinen von Bürgersteigen gegeben.

Rheinmetall: Köln testet Ladebordsteine in der Praxis
Artikel
  1. Per Brute Force: Schwachstelle beim GLS-Tracking legt Empfängeradressen offen
    Per Brute Force
    Schwachstelle beim GLS-Tracking legt Empfängeradressen offen

    Durch einen fehlenden Brute-Force-Schutz isr es möglich gewesen, einer API von GLS genaue Adressdaten der Empfänger von GLS-Paketen zu entlocken.

  2. Schreibende Berufe: Künstliche Intelligenz verändert den Arbeitsmarkt bereits
    Schreibende Berufe
    Künstliche Intelligenz verändert den Arbeitsmarkt bereits

    ChatGPT hat den Arbeitsmarkt in vielen Bereichen stark beeinflusst. Eine Analyse von Onlinejobs zeigt, dass vor allem Schreibberufe betroffen sind.

  3. Gerichtsurteil: Google verstößt gegen Gesetz zum Kündigungsbutton
    Gerichtsurteil
    Google verstößt gegen Gesetz zum Kündigungsbutton

    Mal wieder hat es ein Unternehmen lieber auf eine Klage ankommen lassen, anstatt ein geltendes Gesetz umzusetzen. Diesmal geht es um Google.

Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Daily Deals • Asus OLED-Monitor zum Tiefstpreis • Gigabyte GeForce RTX 4070 Ti zum Tiefstpreis • MediaMarkt: Asus Gaming-Laptop 999€ statt 1.599€ • Anker USB-Ladegeräte -45% • OLED-TV von LG 54% günstiger • Gamesplanet Spring Sale [Werbung]
    •  /