Erstmals Commandos als First-Person-Shooter

Eidos kündigt Commandos Strike Force an

Eidos hat das ursprünglich als Taktikspiel konzipierte "Commandos" mit Oben-Aufsicht nun in einer neuen Fassung als First-Person-Shooter angekündigt. Das Spiel heißt dann Commandos Strike Force, wird derzeit von den Pyro Studios entwickelt und soll für PlayStation 2, Xbox und PC erscheinen.

Artikel veröffentlicht am ,

Commandos
Commandos
Der Spieler übernimmt in Commandos Strike Force die Kontrolle über drei Mitglieder der Einheit "Strike Force". Jedes der Mitglieder lässt sich auf eine andere Art und Weise spielen. Der Spieler kann zwischen folgenden Charakteren wechseln: dem Green Beret, einem Experten im Nahkampf und schweren Waffen, dem Scharfschützen und dem Spion, der sich unauffällig das Vertrauen des Feindes erschleicht. Letztendlich ist es dem Spieler überlassen, wie er die individuellen Fähigkeiten der Charaktere kombiniert und seinen Auftrag erfüllt, teilte Eidos mit.

Screenshot #1
Screenshot #1
Das Spiel findet wieder im vom Zweiten Weltkrieg erschütterten Europa statt. Dort soll die Elite-Einheit hinter die feindlichen Linien eine Reihe von miteinander verbundenen Missionen in Frankreich, Russland und Norwegen erfüllen. Ein Schiff ist dabei zu zerstören, feindliche Truppen in einen Hinterhalt zu locken, französische Widerstandskämpfer zu befreien und ein General soll entführt werden. Neben einem Singleplayer-Modus soll das Spiel auch verschiedene Online-Multiplayer-Modi bieten.

Commandos Strike Force soll im Frühjahr 2005 erscheinen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Tuko 17. Okt 2004

schau mal bei http://www.hidden-and-dangerous2.com/ vorbei und besorge dir "H&D 2 plus...

sleipnir 16. Okt 2004

Full ACK! Nintendo hat seit Ende der "N64 Ära" ;) bis heute nur mit Pokemon und ähnlichem...

sleipnir 16. Okt 2004

Dann bestätigen Außnahmen wohl die Regel --> Linux, Apple

Down the politics 15. Okt 2004

An alle "Nintendo macht nur Spiele für Kinder und Idioten" Nachplapperer. Don't believe...



Aktuell auf der Startseite von Golem.de
Quellcode auf Github
MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source

Nachdem der ehemalige CTO eine alte MS-DOS-Floppy entdeckt hat, veröffentlicht Microsoft ein Stück Betriebssystem-Geschichte.

Quellcode auf Github: MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source
Artikel
  1. Startrampe Set: Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz
    Startrampe Set
    Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz

    Lego hat zwei neue Sets vorgestellt, die für Weltraumenthusiasten gedacht sind: das Nasa-Artemis-Startrampen-Set und das Milchstraßen-Galaxie-Set.

  2. Tarifrunde: Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom
    Tarifrunde
    Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom

    Beim letzten Warnstreik bei der Telekom waren 12.500 Beschäftigte beteiligt. Diesmal wird breiter mobilisiert. Die Telekom versucht Schadensbegrenzung.

  3. Auszieh-Apps: Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store
    Auszieh-Apps
    Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store

    Apps, die Personen per KI ungefragt digital ausziehen, sind beliebt. Nun entfernt Apple einige dieser Anwendungen aus dem App Store - aber erst nach Hinweisen von Journalisten.

Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Daily Deals • Asus OLED-Monitor zum Tiefstpreis • Gigabyte GeForce RTX 4070 Ti im Sale • MediaMarkt: Asus Gaming-Laptop 999€ statt 1.599€ • Gamesplanet Spring Sale [Werbung]
    •  /