Mehr als optisches und technisches Schmuckstück als mit technischen Superlativen bestückt präsentiert sich die Sony Cyber-shot L1, die es in Silber, Schwarz oder Blau zu kaufen gibt. Sie ist eine Miniformat-Kamera mit einem 4,1-Megapixel-CCD, dessen Bilder maximal 2.304 x 1.728 Pixel groß werden.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
g. 01. Sep 2004

ich weiss genau was du meinst...

Phobos 31. Aug 2004

Ja sieht echt gut aus! Aber ich finde die Blondine dann doch eine Ecke interessanter als...

Deidre 31. Aug 2004

... ist sie hier http://www.digitalkamera.de/Kameras/SonyDSC-L1.asp 95 mm x 44 mm x 26...

besser mit... 31. Aug 2004

besser mit Zündholzschachtel, oder Euro, wenn ich mir so meine Hand anschaue, und die...

Miniformate... 31. Aug 2004

Vorschlag: alles, was sich Miniformat nennt, künftig mit 'ner Hand abbilden, damit jeder...