Demo des Strategiespiels D-Day erschienen

Single- und Multiplayer in einem

Digital Jesters hat eine Demo des Strategiespiels D-Day veröffentlicht, die sowohl einen Einblick in den Single- als auch in den Multiplayer-Modus gewährt und wie der Name schon sagt die Geschehnisse rund um die größte Militäroperation der Weltgeschichte zum Thema hat.

Artikel veröffentlicht am ,

D-Day Demo
D-Day Demo
Single-Player erlaubt das Nachspielen der Omaha-Beach-Mission, die sogar mit historischem Filmmaterial ausstaffiert wurde und detaillierte Briefings zu den damaligen Truppenstellungen, -zusammensetzungen und Hauptstoßrichtungen liefert.

Der Multi-Player-Modus läuft auf einer anderen Karte und erlaubt bis zu vier Spielteilnehmer.

D-Day Demo
D-Day Demo
D-Day stammt von Real Time Strategy und den Machern von Desert Rats vs Afrika Korps. Die Spielegrafik wurde gegenüber dem Spiel noch einmal verbessert. D-Day soll in der Vollversion mehr als 60 unterschiedliche Einheiten beinhalten, zu denen es jeweils detaillierte Beschreibungen gibt.

Das Spiel soll Ende Juli 2004 in Deutschland auf den Markt kommen. Der Download ist 320 MByte groß und kann von GamersHell, 3D Gamers und anderen einschlägigen Demo-Sites heruntergeladen werden. Die deutschsprachige Version der Demo wurde für den 1. August 2004 angekündigt.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


rtdj,kjklr 26. Jul 2004

fick dich!!!!!!!!!!!

Inu 13. Jul 2004

Uh, meine Frage war nicht desshalb, weil ich nicht glaubte dass es diesen Widerstand gab...

derED.de 12. Jul 2004

Wohl ne leichte Pappnase was? Widerstand gegen den Adolf und Konsorten - der grösste Teil...

Inu 12. Jul 2004

Uhhh... Deutschen Widerstandskämpfer? Also ein Deutscher der gegen die Deutschen kämpft?



Aktuell auf der Startseite von Golem.de
Quellcode auf Github
MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source

Nachdem der ehemalige CTO eine alte MS-DOS-Floppy entdeckt hat, veröffentlicht Microsoft ein Stück Betriebssystem-Geschichte.

Quellcode auf Github: MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source
Artikel
  1. Startrampe Set: Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz
    Startrampe Set
    Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz

    Lego hat zwei neue Sets vorgestellt, die für Weltraumenthusiasten gedacht sind: das Nasa-Artemis-Startrampen-Set und das Milchstraßen-Galaxie-Set.

  2. Tarifrunde: Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom
    Tarifrunde
    Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom

    Beim letzten Warnstreik bei der Telekom waren 12.500 Beschäftigte beteiligt. Diesmal wird breiter mobilisiert. Die Telekom versucht Schadensbegrenzung.

  3. Auszieh-Apps: Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store
    Auszieh-Apps
    Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store

    Apps, die Personen per KI ungefragt digital ausziehen, sind beliebt. Nun entfernt Apple einige dieser Anwendungen aus dem App Store - aber erst nach Hinweisen von Journalisten.

Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Daily Deals • Asus OLED-Monitor zum Tiefstpreis • Gigabyte GeForce RTX 4070 Ti im Sale • MediaMarkt: Asus Gaming-Laptop 999€ statt 1.599€ • Gamesplanet Spring Sale [Werbung]
    •  /