Mit dem CFX65 kündigt Siemens ein weiteres Klapp-Handy an, welches im August 2004 in den Handel kommen soll. Das CFX65 besitzt eine VGA-Digitalkamera samt 4fach-Digitalzoom und Fotoleuchte für Aufnahmen in dunkler Umgebung. Die Fotoleuchte kann außerdem als Taschenlampe genutzt werden.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
Nichelle 17. Feb 2005

Öh, ich weiss zwar nicht, was Dein Beitrag im speziellen soll, aber, na .. gut. Aus...

StillerBeobachter 06. Okt 2004

Ich bin einigermaßen erstaunt, welch unqualifizierte Aussagen und Informationen sich hier...

siemenshandy... 19. Sep 2004

Also ich finde das cfx65 sieht geil aus!!!! und ich weiss das es sicher nicht eine...

Nokiahasser ;o) 21. Jul 2004

Schaut ja nett aus ... ob die Technik einigermaßen funzt wird sich zeigen :o/ Auf jeden...

Realsight 12. Jul 2004

"...darf sich nicht wundern, dass Kunden auf Produkte von Firmen umsteigen, die sich...