Playboy: Ubi Soft zeigt Bilder zum Erotik-Spiel

Titel kommt für PC, Xbox und PlayStation 2

Der eine oder andere Mann dürfte wohl schon einmal davon geträumt haben, mit Hugh Heffner die Rollen zu tauschen und das Erotik-Magazin Playboy zu leiten. Zumindest virtuell wird das bald möglich sein: Im Herbst 2004 will Ubi Soft mit "Playboy: The Mansion" eine Simulation der etwas anderen Art veröffentlichen.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Wer allerdings denkt, dass er sich in dem Spiel nur um ein paar gutaussehende Damen kümmern müsste, irrt - vielmehr geht es darum, den eigenen Reichtum zu mehren und das Playboy-Anwesen zu einem vor Luxus und Prunk nur so strotzenden Gebäude zu machen. So kümmert man sich unter anderem um das Anlegen neuer Pools und Billard-Zimmer, lässt Tennisplätze bauen und gestaltet riesige Schlafzimmer.

Screenshot #2
Screenshot #2
Je berühmter man wird, desto mehr Stars und Sternchen lassen sich auf den Playboy-Partys blicken. Einzelne Missionen geben vor, was man jeweils als Nächstes erreichen soll - etwa, die Auflage des Magazins zu steigern oder einen ganz bestimmten Star zum Erscheinen auf der eigenen Party zu bewegen.

Wer von "Playboy: The Mansion" jetzt knisternde Erotik erwartet, sollte keinen Blick auf die Screenshots werfen - das Ganze sieht derzeit eher wie ein weiterer Die-Sims-Klon aus. Wie sich der Titel wirklich spielt, wird man im Herbst 2004 erfahren - dann soll das Spiel für PlayStation 2, Xbox und PC in den Handel kommen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


^Andreas... 08. Jun 2006

http://de.wikipedia.org/wiki/Lesben Wollt nicht stören.

jack the ripper 08. Jun 2006

lespen sind cool mit denen kann mann alles machen.Aber wen mann schwul ist verliert mann...

Notgeil 23. Aug 2005

Und dich würden Sie fragen, wo du die Grammatik gelernt hast. ;)

milan 09. Aug 2005

ist das playboy sppiel gut ich wiles kaufen



Aktuell auf der Startseite von Golem.de
Quellcode auf Github
MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source

Nachdem der ehemalige CTO eine alte MS-DOS-Floppy entdeckt hat, veröffentlicht Microsoft ein Stück Betriebssystem-Geschichte.

Quellcode auf Github: MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source
Artikel
  1. Startrampe Set: Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz
    Startrampe Set
    Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz

    Lego hat zwei neue Sets vorgestellt, die für Weltraumenthusiasten gedacht sind: das Nasa-Artemis-Startrampen-Set und das Milchstraßen-Galaxie-Set.

  2. Tarifrunde: Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom
    Tarifrunde
    Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom

    Beim letzten Warnstreik bei der Telekom waren 12.500 Beschäftigte beteiligt. Diesmal wird breiter mobilisiert. Die Telekom versucht Schadensbegrenzung.

  3. Auszieh-Apps: Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store
    Auszieh-Apps
    Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store

    Apps, die Personen per KI ungefragt digital ausziehen, sind beliebt. Nun entfernt Apple einige dieser Anwendungen aus dem App Store - aber erst nach Hinweisen von Journalisten.

Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Daily Deals • Asus OLED-Monitor zum Tiefstpreis • Gigabyte GeForce RTX 4070 Ti im Sale • MediaMarkt: Asus Gaming-Laptop 999€ statt 1.599€ • Gamesplanet Spring Sale [Werbung]
    •  /