Quelle plant, das PalmOS-Smartphone Xplore G18 im Juni 2004 auf den deutschen Markt zu bringen. Das Gerät wird bereits seit längerer Zeit vor allem auf dem asiatischen Markt angeboten, weshalb die technischen Leistungsdaten nicht dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. So besitzt das Smartphone G18 nur eine DualBand-Funktion und wird mit einem Dragonball-Prozessor betrieben, weshalb auch PalmOS 4 zum Einsatz kommt.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
Johann Weber 22. Dez 2008

Hallo, ich habe mir jetzt einen Xplore G18 zugelegt. Stelle aber bei Akku das gleiche...

syzygy 02. Nov 2006

Hallo, Ich benutze auf das G18 und bin an und für sich äußerst zufrieden damit. Aber...

RaFco 04. Apr 2006

Würde mich auch interessieren :)! Danke im Voraus! RaFco

palmfriend 21. Mär 2006

Hallo wewefant, kannst du kurz sagen mit welchem Programm du mp3s in die Klingeltöne...

wewefant 16. Dez 2005

Hey Leute, ich hab' das Universum Smartphone für 79,-- € ohne Vertrag und ohne SIM-Lock...