EA verschiebt Battlefield: Modern Combat um ein Jahr

Spiel für PlayStation 2 und Xbox kommt erst im Herbst 2005

Verschiebungen von Veröffentlichungsterminen sind in der Spiele-Branche gang und gäbe, die offizielle Ankündigung von Electronic Arts bezüglich Battlefield: Modern Combat überrascht allerdings trotzdem - das Spiel soll nun nicht mehr im Herbst 2004, sondern erst gut ein Jahr später erscheinen.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Grund dafür ist die bisher nicht geplante Integration einer kompletten Einzelspieler-Kampagne - eigentlich war die erste Konsolenportierung der populären Battlefield-Reihe als reiner Multiplayer-Shooter ausgelegt gewesen. EA habe auf "Kundenfeedback" reagiert und sich daher für die Erweiterung um eine Solo-Mission entschieden. Die zusätzlich gewonnene Zeit wollen EA und die Entwickler von Digital Illusions aber auch für die Erstellung neuer Karten und weiterer, allerdings nicht benannter Features nutzen.

In Battlefield: Modern Combat kann der Spieler wahlweise für China, die USA oder die neu formierte "Middle East Coalition" in die Schlacht ziehen; insgesamt 70 verschiedene Waffensysteme wie diverse Raketen und Bomben sollen für spielerische Abwechslung sorgen. Das Spiel ist für die Xbox und die PlayStation 2 angekündigt.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


YoMama 31. Jul 2004

ist doch ganz einfach: die feuern wie blöde auf den panzer, weil da dieter bohlen alias...

Ich & mein... 31. Jul 2004

huhu

andy 31. Jul 2004

weil man ihn hinten treffen könnte und es würde buuuuum machen

winzigweich 19. Jul 2004

Ich sehe auch nur zwei, wobei der rechte auf das startende Flugzeug links schiesst...



Aktuell auf der Startseite von Golem.de
Quellcode auf Github
MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source

Nachdem der ehemalige CTO eine alte MS-DOS-Floppy entdeckt hat, veröffentlicht Microsoft ein Stück Betriebssystem-Geschichte.

Quellcode auf Github: MS-DOS 4.00 ist jetzt Open Source
Artikel
  1. Startrampe Set: Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz
    Startrampe Set
    Lego bietet Milchstraße und Nasa-Rakete Artemis als Bausatz

    Lego hat zwei neue Sets vorgestellt, die für Weltraumenthusiasten gedacht sind: das Nasa-Artemis-Startrampen-Set und das Milchstraßen-Galaxie-Set.

  2. Tarifrunde: Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom
    Tarifrunde
    Montag erneut Streiktag bei der Deutschen Telekom

    Beim letzten Warnstreik bei der Telekom waren 12.500 Beschäftigte beteiligt. Diesmal wird breiter mobilisiert. Die Telekom versucht Schadensbegrenzung.

  3. Auszieh-Apps: Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store
    Auszieh-Apps
    Apple entfernt KI-Nudify-Apps aus dem App Store

    Apps, die Personen per KI ungefragt digital ausziehen, sind beliebt. Nun entfernt Apple einige dieser Anwendungen aus dem App Store - aber erst nach Hinweisen von Journalisten.

Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Daily Deals • Asus OLED-Monitor zum Tiefstpreis • Gigabyte GeForce RTX 4070 Ti im Sale • MediaMarkt: Asus Gaming-Laptop 999€ statt 1.599€ • Gamesplanet Spring Sale [Werbung]
    •  /