Nokia will seine Series-80-Smartphones mit einer BlackBerry-Funktion ausstatten. Geräte wie der Nokia 9500 Communicator sollen dann auf die BlackBerry-Dienste von Research In Motion (RIM) zugreifen können, so dass man über eingehende E-Mails auf dem Laufenden bleibt.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
pitter 09. Sep 2004

naja, das braucht ja nur eine minderheit, oder? das ist ja nun schon sehr speziell. den...

Andreas 08. Sep 2004

Zu eurer Lieferbarkeits Aussage 1Q 2005 noch ein Nachtrag. Die bezieht sich wohl auf die...

Geber 07. Sep 2004

Hachja.... der Commi ist einfach geil. Nur viel zu teuer für mich.

Andreas 07. Sep 2004

1.Quartal 2005??? Bisher hies es doch immer Q4-2004, und bei Ebay werden schon welche aus...

RicoS 07. Sep 2004

Ohne die Mobile Data Services von RIM ist das Ding nur halb so gut. das können definitiv...