Leise, schnell, aufrüstbar: Golem.de bietet erstmals eigene PCs für Kreative und Spieler an. Alle Systeme werden von der Redaktion konfiguriert und getestet, der Bau und Vertrieb erfolgen über den Partner Alternate.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
BerlinerBaer 21. Jul 2020

Einfach mal eben einen Artikel für 5k+ bestellen, ist selbst in diesem Preisegment nicht...

Serenity 08. Jun 2020

Bei manchen Artikel muss ich ehrlicher Weise auch sagen, dass ich auch hier an eurer...

cpt.dirk 26. Feb 2020

Nicht, wenn man auf Nachhaltigkeit wert legt; wenn der Support ausläuft und der aktuelle...

Ach 25. Feb 2020

Ist das nach all den Jahren nicht mal durch, dass man auch eine Glaswand haben darf als...

ms (Golem.de) 21. Feb 2020

Speicher-OC ist ein Punkt, den man sich in diesem Fall anschauen muss ... ich hätte bei...