Bereits mit Little Big Planet hat das Entwicklerstudio Media Molecule eine Kombination aus Spiel und Editor produziert, nun geht es mit Dreams noch ein paar Schritte weiter. Mit dem PS4-Titel muss man sich fast schon anstrengen, um nicht schöne Eigenkreationen zu erträumen.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
MickeyKay 25. Feb 2020

Dreams war ursprünglich sogar nur für PSVR angekündigt. Dass der Port aber fast fertig...

MickeyKay 25. Feb 2020

Wieso "mal sehen"? Das PSVR-Update ist fast fertig und erscheint demnächst. Dreams war...

TarikVaineTree 17. Feb 2020

Kann ich so 1:1 für Super Mario Maker unterschreiben. Ist zwar nicht vergleichbar, was...

AllDayPiano 17. Feb 2020

Anders ist der Titel nicht zu erklären :-) Schön war's damals. Entspannte Sendung.