Senfgelbes Linoleum im Büro und weniger Geld als in der freien Wirtschaft - egal, der Data Scientist Danilo Schmidt liebt seinen Job an der Charité. Mit Ärzten entwickelt er Lösungen für Patienten. Die größten Probleme dabei: Medizinersprech und Datenschutz.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
derLaie 17. Feb 2020

Dann bräuchte man keine Ärzte mehr. Das große Problem ist der Patient weiß oft selber...

IchBIN 14. Feb 2020

Und genau das ist mein Kritikpunkt. Daraus schließe ich auch, dass es sinnvoll ist, diese...

regdul 13. Feb 2020

"Er lernte an der Berliner Humboldt-Universität am Lehrstuhl für künstliche...

regdul 13. Feb 2020

Was genau hat das mit der Elternzeit zu tun? In dem Post ging es nicht um den...

GwhE 06. Feb 2020

Kann ich mich nur anschließen. Der ganze Hype-Themen stört mich auch, weil viel zu viel...