Apple hat ein 16 Zoll großes MacBook Pro vorgestellt, das mit schnelleren Prozessoren, höherer Bildschirmauflösung und verbesserter Tastatur aufwarten soll. Preiswert wird der Einstieg aber nicht, auch wenn Apple die Ausstattung aufgewertet hat.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
herc 22. Nov 2019

und das schlimme ist, daß fast alle anderen Laptop Hersteller stumpf und enthirnt dieser...

nf1n1ty 18. Nov 2019

Kann ich so nicht bestätigen. Klar, es gibt auch in Luxemburg Billigmärkte, aber Netto...

Kondratieff 15. Nov 2019

Wie erklärst du denn, dass ich für meine Arbeit am Rechner ohne Ziffernblock bezahlt...

Spiritogre 14. Nov 2019

Wieso kann er es nicht mehr einsetzen? Es läuft doch einwandfrei. Er kann halt nur nicht...

qwertzuiop.98 14. Nov 2019

Maximale ausstattung mit 8core, 64gb ram und 8tb ssd kostet CHF 6819.10.- Wenn man eine...