Razers neuer Junglecat-Controller lässt sich wie bei Nintendos Handheld Switch seitlich an einem Smartphone befestigen oder zu einem Gamepad umfunktionieren. Wirklich sinnvoll ist das System aber lediglich mit Spezialhüllen, die es in Europa nur für drei Smartphones geben wird.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
Gecko2 30. Okt 2019 / Themenstart

In den Emulatoren lassen sich die Tasten frei belegen. In Dolphin funktionieren sogar...

loktron 30. Okt 2019 / Themenstart

Hab ich auch gerade bestellt. Mal nachher testen. Aber ich hätte schon gernen einen im...

Mahatma Pech 30. Okt 2019 / Themenstart

so sehe ich es auch.

Mahatma Pech 30. Okt 2019 / Themenstart

"richtige" Spiele brauchen "richtige" Controller. Autorennen oder Shooter steuern sich...

Orangenbaum 29. Okt 2019 / Themenstart

Also ich war von der Qualität meines Ipega 7¤ Gamepads erstaunlich positiv überrascht...

Kommentieren