Zusammen mit dem Redmi Note 8 Pro hat Xiaomi in Deutschland auch den offiziellen Start des Mi Smart Band 4 bekanntgegeben: Das Fitness-Wearable wiegt gerade einmal 22 Gramm, kommt mit einem AMOLED-Bildschirm und einem Pulsmesser - und kostet nur 35 Euro.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
Peter Brülls 02. Okt 2019

Kommt sicherlich auch drauf an, wo man wohnt. Wer in einer Großstadt ohne Rollladen...

KraftKlotz 01. Okt 2019

Alipay kann mittlerweile NFC

igor37 01. Okt 2019

Ich kann nur über meine Vivosport sprechen, und die ist definitiv kein Klotz, ganz im...

Hotohori 01. Okt 2019

Danke für die Antworten, dann werde ich das Band 4 wohl demnächst mal kaufen. Mir ging es...

jak 01. Okt 2019

Das kann ich wiederum nicht nachvollziehen. Mein Band 2 riss irgendwann nach nem Jahr...