Abo

Wer bisher einen All-in-One-Rechner gekauft hat, war auf ein System oder ein Display festgelegt. Dells Ansatz kombiniert einen aufrüstbaren Mini-PC im Monitorarm mit einem fast beliebigen Bildschirm, wobei nur ein einziges Kabel hinter den Tisch führt.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
  • Screenshot-7
  • Screenshot-8
gadthrawn 22. Aug 2019 / Themenstart

https://www.golem.de/news/prodesk-400-und-600-g5-hp-kuendigt-neue-mini-rechner-an-1907...

IceFoxX 21. Aug 2019 / Themenstart

Jop es ist Bashing es geht hier nicht um Apple es wurde nicht diese bescheuerte Halterung...

quineloe 21. Aug 2019 / Themenstart

Hier geht es aber immer noch um Businesslösungen. D.h. jeden Tag drei neue Geräte durch...

IceFoxX 21. Aug 2019 / Themenstart

Uff auf dauer würde ich so was definitiv nicht wollen und irgendwie glaube ich das sich...

longthinker 21. Aug 2019 / Themenstart

Was für eine sinnlose Aussage! Erst behauptest du, dass es nichts neues sei, dann...

Kommentieren