Die Wartezeit ist vorüber: Samsung bringt sein faltbares Smartphone Galaxy Fold noch im September 2019 auf den Markt. Die Probleme der ersten Version sollen behoben sein - ein erneutes Scheitern dürfte für Samsung fatal sein.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
OderUnd 08. Sep 2019

Samsung kann viel erzählen. Allein die Tatsache, dass das Display MIT Folie kaputt...

E-Narr 05. Sep 2019

Soweit ich das verstanden habe, ist lediglich die Schutzfolie darüber aus Plastik. Es...

plastikschaufel 05. Sep 2019

Dann gibts auch demnächst öfter mal JEDES Jahr ein neues Handy. Gabs es doch bei einigen...

sadan 05. Sep 2019

Nun kommt wenigstens mal ein modell heraus. Nach den ewigen ankündigungen. Ab jetzt wird...

TarikVaineTree 05. Sep 2019

... umso tauglicher werden dann hoffentlich spätere Revisionen. Aufgrund von Preis und...