Bei smarten Lautsprechern geht es immer stärker auch um eine möglichst gute Klangqualität. Aus diesem Grund hat Amazon mit Echo Studio ein Modell gezeigt, das es mit der Konkurrenz von Sonos, Bose, Apple und Google aufnehmen können soll.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
elidor 27. Sep 2019 / Themenstart

Wenn man ein wirkliches Plus an Klangqualität haben möchte, sollte man doch eher darauf...

Fotobar 27. Sep 2019 / Themenstart

Und denk doch mal an deine Nachbarn! Sprich im Mehrfamilienhaus bloß nicht zu laut! Das...

kendon 26. Sep 2019 / Themenstart

Einfach mal die Baumansicht einschalten?

mainframe 26. Sep 2019 / Themenstart

Der Vorteil am HomePod ist, dass er sich sehr gut dem Raum anpasst. Ich hab schon immer...

kendon 26. Sep 2019 / Themenstart

Geht auch nicht: Sie führt? Das heisst der Schwarze wird von der Weissen geführt, die...

Kommentieren