Abo

Zwischen Microsoft mit der Xbox und Bethesda mit Doom Eternal in Halle 8 ist SAP mit einem eigenen Stand auf der Spielemesse vertreten. Golem.de hat sich einmal angeschaut, was das Softwarehaus dort macht.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
chewbacca0815 26. Aug 2019 / Themenstart

https://www.rnz.de/wirtschaft/wirtschaft-regional_artikel,-walldorf-sap-betriebsrat...

budweiser 25. Aug 2019 / Themenstart

Viel mehr dürfte da auch nicht drinstecken, aber halt SAP-typisch aufgeblasen bis zum...

itsMani 25. Aug 2019 / Themenstart

das sollte wohl Antimage heißen... Vielleicht beim nächsten mal jemanden drüber schauen...

Kreiszahl 24. Aug 2019 / Themenstart

Oder OTTO. Beides witziger.

Kreiszahl 24. Aug 2019 / Themenstart

SAP - oder wie man sagt: Er war stets bemüht. Viva GOAT comebacktime! Auf das alle...

Kommentieren