Wer wegen der niedlichen Grafik ein Anno 1800 mit anderem Namen erwartet, muss umdenken: In Die Siedler legen große Armeen ganze Ortschaften in Schutt und Asche - Golem.de hat das Strategiespiel ausprobiert.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
XYoukaiX 27. Aug 2019

gegen ein neues Siedler 3 hätte ich auch nichts ... ich find CnC aber auch super...

JackIsBack 27. Aug 2019

Ja wow ein Titel. Soll ich dir jetzt alle Titel von EA aufzählen wo der Saft abgedreht...

CSCmdr 26. Aug 2019

Nicht von Türmen geschütztes Gebiet kann man aber einfach mit eigenen Türmen eimnehmen. ;)

CSCmdr 26. Aug 2019

S1 und 2 hatten ebenfalls den Fokus auf Militär. Sämtliche Warenkreisläufe dienten am...

Prypjat 26. Aug 2019

Welche Art Bogen es ist, steht im Artikel nicht. Aber ich freue mich, dass Du für neue...