Abo

Unter dem Namen Carver soll ein Kabinenroller mit E-Antrieb entstehen. Das niederländische Unternehmen war um die Jahrtausendwende herum mit dem gleichen Fahrzeugkonzept schon einmal gescheitert, setzte damals aber auf einen Verbrenner.

  • Screenshot-1
  • Screenshot-2
  • Screenshot-3
  • Screenshot-4
  • Screenshot-5
  • Screenshot-6
Micha_T 23. Aug 2019 / Themenstart

...aber 45 ist schon arg wenig. Selbst in der stadt

DrWer 23. Aug 2019 / Themenstart

30 km/h ist sinnvoll. Sinnvoller ist es den Gegebenheiten der Straße und der Umgebung...

ChMu 23. Aug 2019 / Themenstart

Der Zwizy fuer das Geld faehrt auch nur 45km/h. Plus Batterie Miete. Plus Tueren. Plus...

Ely 23. Aug 2019 / Themenstart

So ähnlich waren meine Gedanken auch. Ich möchte gern ein derartiges kleines Fahrzeug...

Kommentieren